JIM presents: Trio ZaVoCC und
luchs
Freitag, 16. Mai 2014 20:30
Warschenhofergut Gallneukirchen

Fotos von der Veranstaltung

https://picasaweb.google.com/Gallnsteine/20140517JIMPresentsTrioZaVoCCUndLuchs

JIM presents:

Zangerle_Cech_by_Peter_Purgar

Werner Zangerle-Christoph Cech                                                     Foto: Peter Purgar

Eintritt: 15,00, Mitgl. 13,00 unter 25 7,50
Reservierung: http://www.gallnsteine.at/reservierungen/
Vorverkauf: Oberbank Gallneukirchen

Das Institut JIM für Jazz und improvisierte Musik an der Bruckneruni Linz hat sich in den letzten Jahren zur spannendsten Jazzausbildungsstätte in Österreich entwickelt. Die von Institutsdirektor Christoph Cech vorgegebene Linie, den Jazz nicht bloß historisch zu vermitteln, sondern mit starken Verbindungen zu Weltmusik, Neuer Musik und Experiment in die Zukunft zu denken, hat Österreichs Jazztalente zum studieren nach Linz gelockt. Klar, dass sich das durch viele Veranstaltungen im Raum Linz und in ganz Oberösterreich bemerkbar macht. Da war es nur eine Frage der Zeit, dass es zur Zusammenarbeit mit den Gallnsteinen kommt, zumal Cech seit Juli 13 ein bereits waschechter Gallneukirchener ist.
Am 16.5. gastiert JIM unter dem Titel JIM presents mit 2 hochkarätigen Formationen:

Trio ZaVoCC
Werner Zangerle-reeds
Andi Schreiber-violin
Christoph Cech-Synthesizer

luchs feat.
Alexander Kranabetter-Trompete
David Six-Tasten
Jakob Rieder-Tuba
Judith Schwarz-Schlagzeug

luchs!

PB140257

luchs sieht gut. luchs hört gut. luchs siehst du selten. luchs ist schlau. Wenn du luchs hörst oder siehst, dann kannst du dich glücklich schätzen. Doch vergiss nicht: luchs schleicht sich an. luchs packt dich! luchs nimmt dich in seinen Bann und hinterlässt seine Spuren. luchs spielt gern, doch luchs meint’s ernst.

Luchs sind
Astrid Wiesinger: Saxophone, Flöte
Beate Wiesinger: Kontrabass, E-Bass
Florian Sighartner: Violine

Comments are closed.