TROADKASTN FESTIVAL – Freitag 23. Juni 2017 ab 20:00 – Warschenhofergut – Gallneukirchen

Troadkastn Festival

Zum sechste Mal findet heuer am Warschenhofergut das Musikfest im Troadkastn statt. Und 2017 wird es wahrlich international. Zum einen kommt Hollands Topbluesband nach Gallneukirchen – die Marble Tones, zum anderen konnten wir Tobias Hoffmann, den Gitarrenwunderwuzzi und WDR-Jazzpreisträger gewinnen. Weiters unter anderem: h.a.n.s., Edi Nulz, Herbie Dunkel Duo, Harp Attack…..

Freitag: 23. 06. 2017   20:00

Herby Dunkel Duo

Herby ist ein Wiener Bluesgitarrist und versierter Sänger, der seit vielen Jahren mit seiner Musik die Leute quer durch das Land begeistert. Ob mit seiner Band, den Mudcats, solo oder als Duo: sein stark countryhafter Blues ist ein echter Leckerbissen. Mit dabei der Blues- und Rockabillybassist Benji Hösel.

Hillside Country Session

image 1

Raphael Wressnig (Hammondorgan)

Timo Brunnbauer (Slideguitar)

Jörg Brunnbauer (Drums)

Der steirische Kapazunder an der Hammondorgel trifft auf die Troadkastnorganisatoren! Gemeinsam werden die drei in der Besetzung organ, drums and slide guitar den Stadl zum Wackeln bringen.

Gespielt wird, was Freude macht: moderner Countryblues oder groovige Lines. Egal. It is all about having Fun! Weltweite, interstellare und oberösterreichische PREMIERE!

Tobias Hoffmann Trio (D)

Tobias Hoffmann Trio

Tobias Hoffmann – Guitar & Banjo
Frank Schönhofer – Bass
Etienne Nillesen – Drums

Tobias und sein Trio bearbeiten mitunter bekannte Songs der Popgeschichte und erfinden diese in einer lässigen Art und Weise. Tobias Hoffmann wurde 2016 WDR Preisträger in der Kategorie Improvisation

„Gäbe es hier Sterne zur Bewertung, man müsste Tobias Hoffmann das Universum zu Füssen legen!“ (JazzThing 2016)

www.tobiashoffmann.com

Eintrittspreise 2017:

Tageskarte: € 21,- (für Gallnsteine-Mitglieder: 17,-)

Festivalpass: € 34,- (28,-)

Halbpreis für unter 23 Jährige!

Eintrittskarten sind auch in der Oberbank  Gallneukirchen erhältlich

 

Comments are closed.