TROADKASTN FESTIVAL – Samstag 24. Juni 2016 – ab 17:00 Warschenhofergut – Gallneukirchen

Troadkastn Festival

 

Zum sechste Mal findet heuer am Warschenhofergut das Musikfest im Troadkastn statt. Und 2017 wird es wahrlich international. Zum einen kommt Hollands Topbluesband nach Gallneukirchen – die Marble Tones, zum anderen konnten wir Tobias Hoffmann, den Gitarrenwunderwuzzi und WDR-Jazzpreisträger gewinnen. Weiters unter anderem:

Samstag: 24. o6. 2017

FREE CONCERT & BEER TASTING: 17.00

…… ab 17 Uhr bei FREIEM EINTRITT: Bierverkostung derTragweiner Beer Buddies und Blues von HARP ATTACK(Reynhard Bögl mit Fritz Glatzl).

FESTIVAL CONCERTS: ab 20.00

H.A.N.S.

H.A.N.S.

Anna Anderluh…. Unopernhaftes Organ
Helgard Saminger…. Flötende Flatulenzen

Clemens Sainitzer – Cello, Cello ud Cello
Julian Preuschl – Beatbox, Trompete

Das anarchische Frauenduo war schon einmal Gast im Troadkastn. Dieses Mal wird die Formation als Quartett auftreten.

„HANS ist eine frische Brise, ein Tritt in den Hintern, die die ZuseherIn zuerst einmal hochschrecken lässt.“ (FM4) www.hansmusi.at

Edi Nulz (AT/D)

Edi Nulz

Siegmar Brecher – Bassklarinette

Julian Adam Pajzs – Tenor- und Baritongitarre

Valentin Schuster – Schlagzeug und Taschenklavier

In der eigenwilligen Besetzung Baritongitarre, Klarinette und Schlagwerk werden sämtliche musikalische Grenzen gesprengt.

Da stellt sich nicht die Frage Jazz oder Rock oder doch was anderes? Zudem: die drei sind wahrhafte Unterhalter auf der Bühne! „Dass es prima läuft bei der Band, hat sicher auch damit zu tun, dass gemeinsam komponiert wird. Edi Nulz, eine zusammengeschweißte Partie!“ (CONCERTO)

www.edi-nulz.com

Marble Tones (NL)

Marble Tones

Anne-Maarten ‘ Hills’ van Heuvelen – Vocals, Bass

Ben ‘The Thumb’ Bouman – Harp

A.J. Folkerts – Guitars

Rogier Berben – Drums

Für einen fulminanten Abschluss wird die holländische Bluesband Marble Tones sorgen. Mit Ben Bouman haben sie zudem einen echten Kapazunder an der Harp mitdabei. Blues DeLuxe zum Abschluss eines hoffentlich inspirierenden Festivals!

www.marbletones.com

Eintrittspreise 2017:

Tageskarte: € 21,- (für Gallnsteine-Mitglieder: 17,-)

Festivalpass: € 34,- (28,-)

Halbpreis für unter 23 Jährige! Studenten bis 25.

Eintrittskarten sind auch in der Oberbank Gallneukirchen erhältlich

Comments are closed.