12.Aug.2018 ab 11:00 Irischer Brunch mit Red Wedge am Warschenhofergut Gallneukirchen

 

red wedge

das sind:

Peter Fleming, perc, Bodhran, Gesang

Fritz Käferböck-Stelzer, Akkordeon, Tuba, Gesang

Sepp Kiesenhofer, Git., Bouzouki, Gesang

als Gast: Alex Aichinger, Fiddle

Den irischen Wurzeln von Peter Fleming, dem Sänger der Gruppe „red wedge“, geschuldet ist die Tatsache, dass ein großer Teil des Repertoires von der grünen Insel kommt. Neben traditionellen Tunes hat das Trio auch neuere Lieder, z. B. von Christy Moore, im Gepäck.

Aber „red wedge“ greifen auch gerne in den reichhaltigen Fundus des popmusikalischen Schaffens der vergangenen 5 Dekaden und verarbeiten diverse Perlen nach ihrer Fasson. Es darf da auch ruhig einmal die Tuba den E-Bass ersetzen oder die Cajon ein Schlagzeug.

Irische Klänge, Lieder und Melodien als als musikalische Begleitung für Köstlichkeiten der irischen Küche!

Comments are closed.