Unsere Bühne am Warschenhofergut ist verwaist.

Unsere Bühne am Warschenhofergut ist verwaist.

Die Plakate für die nächsten Konzerte sind im Papiercontainer entsorgt, die Plakatständer in der Scheune verstaut. Wir alle sind schwer betroffen vom plötzlichen Stillstand unseres kulturellen Lebens und auch von dem, was rund um uns in der Welt geschieht. Wir vermissen das Leben auf der Bühne, den Kontakt zu den Künstlern und zu unserem Publikum, und die Musik. Bis 30.Juni 2020 sind alle Veranstaltungen abgesagt. Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute und vor allem bleibt Gesund!

Euer Gallnsteine Team.

 

Dabei hat das Jahr so gut angefangen. 2 Konzerte und das Impro Theater bei uns im Atelier, alle sehr gut besucht. Dann plötzlich Corona und alles ist im Stillstand.

Da unser Kulturbetrieb wohl noch länger nicht stattfinden kann, ein Rückblick auf das pure desmond audrey Konzert mit Lorenz Haargassner und Band. Das Atelier war zum bersten voll, jetzt in Corona Zeiten völlig unvorstellbar, ich weiß nicht, ob wir das Atelier jemals wieder bespielen können.

Ich habe auch 2 Videos von Lorenz Haargassner dazugegeben. Beim 1. Video gleich am Anfang das Warschenhofergut, beim 2. Video ist auch ein Mitschnitt vom Atelier drauf.

Das 3. Video ist ein Mitschnitt von mir.

Aus diesen Aufnahmen sieht man auch, wieviel Arbeit hinter einer Tournee dieser Band steckt.

 

 

Comments are closed.