Fr.20.Mai 2022 TURTLENECKS beim Troadkastnfestival 22:00 Warschenhofergut Gallneukirchen


TURTLENECKS
Hans Jürgen Bart – Drums / Oliver Kerschbaumer – Keys /
Paul Slaviczek – Guitars

Seit mehr als 20 Jahren treiben die drei Freunde den BEAT inunterschiedlichsten Bands gemeinsam an! Nun aber wurde der Entschluss gefasst, sich dem „eigenen Sound“ hinzugeben und als Trio zu performen. Das Ergebnis, ein Unikum aus extravaganten Grooves und „Feelgood-Harmonien“ zum Tanzen, aber auch Kopfkino-Soundtracks für das persönliche Roadmovie.„FUNKY, DIRTY & ANALOG“Auch nach der Auflösung ihrer Band „Düsenfried and the Stuffgivers“ wird nach über zehn Jahren immer noch tief im Dschungel des Funk und Souls gegraben.Speziell wird der Klang und die Atmosphäre der 60er und 70er Jahre zelebriert, dies dient als unverzichtbare und besondere Inspiration für die drei Musiker.

Comments are closed.