Veranstaltung

VULT & Jamestown Trio – 01. September 2018 – 19 Uhr 30 – Warschenhofergut – Punzenberg 9 – Gallneukirchen

VULT!

VULT! will Musik – echte Musik, mit richtigen Instrumenten, und so wie uns der Schnabel gewachsen ist.

Was dabei herauskommt wenn sich drei Oberösterreicher und ein Tiroler in einem eferdinger Keller die Ohren volldröhnen, sollte man gehört haben. Musik machen wir vier schon lange, aber was sich hier 2017 zusammengebraut hat ist für uns etwas ganz Besonderes.

Er will. Sie will. Es will. Jeder will. Immer.

Der Franz zum Beispiel ein großes Auto, die Karin mehr Busen,

Sabine und Georg einen Urlaub auf den Malediven und die Katze will fressen.

Aber Musik? Wer will eigentlich noch Musik?

Ja genau, darum geht’s hier nämlich.

Ach ja: VULT! ist übrigens Latein für „er will“ (oder sie oder es) Aber das habt ihr vielleicht eh schon vermutet.

Jamestown Trio

Jamestown Trio – Klassischer Bluesrock aus Oberösterreich im Powertrio Format.

Inspiriert von Größen wie Hendrix, Vaughan, Gallagher oder Sayce werden Dreckige Bluesriffs präsentiert.

Mit Anton H an Gitarre und Vocals, Florian B. am Bass und Manuel W. an den Drums wird es laut und fetzig.

Eintritt frei